Grundsteuer Express - mit Höchstgeschwindigkeit zu Ihrer Grundsteuererklärung

Die Abgabefrist für Grundsteuererklärungen (31.01.2023) rückt immer näher und Sie hatten noch nicht die Zeit, sich um die sachgerechte Erklärung Ihrer Grundsteuern zu kümmern?

Dann geht es Ihnen wie vielen bayerischen Grundbesitzern.

Um Ihnen unnötigen Stress im neuen Jahr abzunehmen, bieten wir mit Grundsteuer Express einen Service, den man auch als "last minute Grundsteuererklärung" bezeichnen könnte. Obwohl die Zeit drängt, nehmen wir bis eine Woche vor Abgabefrist (24.01.2023) neue Aufträge zur Anfertigung Ihrer Grundsteuererklärung an, sodass diese noch fristgerecht beim Finanzamt eingereicht werden kann, ohne dass ein Verspätungszuschlag fällig wird.

Der Ablauf ist wie folgt:

1. Kontaktaufnahme: Sie tragen Ihre Kotaktdaten in das Kontaktformular ein. Ein Mitarbeiter der Steuerkanzlei wird sich innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen melden. Das Kontaktformular finden Sie hier.

2. Auftragserteilung und Datenübermittlung: Sie füllen einen kurzen Fragebogen aus, in dem wir alle zur Grundsteuererklärung benötigten Daten von Ihnen abfragen.

3. Den Rest übernehmen unsere Steuerberater und Grundsteuerexperten! Sobald die Erklärung zur Grundsteuer fertig ist, senden wir Ihnen eine Kopie zur Überprüfung zu und reichen die fertige Erklärung für Sie beim zuständigen Finanzamt ein.

Preisgestaltung:

Grundsätzlich abhängig von der Komplexität des vorliegenden Sachverhalts.

Als groben Richtwert setzen wir 400€ (zzgl. USt) pro Grundstück an.